Lust auf Sommer?

Da haben wir was: Ein ganz besonders sonniges Programm für ein bisschen Urlaubsfeeling in der dunklen Jahreszeit!

Wir wünschen Ihnen allen einen wunderbaren Start ins Jahr 2020 und möchten ganz herzlich zu unserem „Neujahrskonzert“ im Rahmen der Dommusik in der Kirche St. Eberhard in Stuttgart/Königstraße 7 einladen!

 

Musik am Mittag

Einmal im Monat, an einem Samstag von 12.05 Uhr bis 12.30 Uhr, bietet dieses Konzertformat ein Podium für das Außergewöhnliche auf hohem Niveau, eine willkommene Zäsur im Tag.

Träger dieser Reihe ist der Förderverein Dommusik St. Eberhard. Der Eintritt ist frei.

3 Antworten zu “Lust auf Sommer?

  1. Liebe Janina, wie sehr freue ich mich auf das Konzert in der Domkirche, da können wir uns endlich mal wieder sehen! Bis dann L.G.Doris

  2. Liebe Janina, ich freu mich auf das Konzert in der Domkirche, da können wir uns endlich mal wieder sehen. Bis dann, L,G. Doris

  3. Danke! Ich habe es auch in die Akkordeongruppe und in Big one reingesetzt! Viele Grüße von der jetzt 5 fachen Oma! Bis Samstag Abend hat Talin Constantin auf sich warten lassen. Bis Mittwoch, tschüss 👋

    Von meinem iPhone gesendet

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s