Begegnung von Jus Ané in Benningen…ein vielversprechender Auftakt

Es fehlt nur Elke, denn sie machte die Bilder. Aber auf Julias Kamera müssten noch weitere Bilder sein. Wir werden sie in Kürze nachreichen.

Musikalisch war unser Treffen mehr als inspirierend. Es ist selten, dass man etwas probiert und sofort ein Gefühl dafür hat, was der andere meint. Es standen Schumann, deutsche, französische und amerikanische Chansons auf dem Programm. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s