Ein paar Termine

Auftritt mit Elke Bürger beim Geburtstag Ihrerselbst:
Das ist leider nicht öffentlich, aber ich freue mich trotzdem sehr darauf, denn ich liebe die Kombination Klarinette-Akkordeon. Auf dem Programm stehen Grieg, Bloch und natürlich (es ist ja schließlich ein Geburtstag) Piazzolla. Man kann uns übrigens auch buchen.

Studikonzert am Musikwissenschaftlichen Institut in Tübingen, 4.7.2011, Pfleghofsaal, 19 Uhr:
Dieses Mal wieder Solo. Es wird wohl ein Stück von Padrós werden mit dem ich mich diesmal ins Programm einbringe, denn er ist einer der Komponisten, die mich gerade am meisten beschäftigen. Schon mal vielen Dank an Andreas Flad für die Einladung.

Festakt Dies academicus, 8.7.2011, 10Uhr, Uni Hohenheim:
Musikalische Umrahmung des Festaktes.

Konzert von enChantées in einer Waldorfschule in Stuttgart, 12.7.2011, voraussichtlich 19 Uhr, die genaue Adresse wird nachgereicht:
Nach viel zu langer Zeit mal wieder ein Konzert mit Nicola Lobmüller. Es wird ein bunter Abend mit Purcell, Piaf, Busch und natürlich Tucholsky.

Aconcagua in der Markuskirche in Stuttgart am 15.7.2011:
Ein lateinamerikanischer Abend gestaltet durch das Orchester der Markuskirche unter der Leitung von Andreas Scheufler. Auch da wird es ein Solo von mir geben und das unglaublich schöne Konzert Aconcagua für Bandoneon und Orchester von Piazzolla. Dieses Solokonzert trägt den Namen des höchsten Berges Argentiniens und überhaupt außerhalb Asiens.

Eine Antwort zu “Ein paar Termine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s